Archive for Oktober, 2009

Hochzeitsfotografie
Nachdem wir bereits die Hochzeitskarte für die beiden realisieren durften, war der grosse Tag gekommen, und man kann diese Hochzeit wohl problemlos als Märchenhochzeit bezeichnen – denn allen Wettervorhersagen zum Trotz gab es nur ganz wenige Regentropfen, ansonsten war es ein sehr schöner Tag, nicht zuletzt dank einem spontanen, fröhlichen Brautpaar, und auch dank vielen gelungenen Attraktionen. Nach der Trauung in der Juesuitenkirche inmitten der Stadt Luzern mit verschiedenen Musikdarbietungen, wurde das Brautpaar in der Kutsche durch die Stadt Luzern gefahren, und auf der anschliessenden Schifffahrt auf dem Dampfschiff Uri auf dem Vierwaldstättersee hatten alle genügend Zeit, dem Brautpaar zu gratulieren und mit ihnen auf deren grossen Tag anzustossen. Nach der Schifffahrt wurde das Hochzeitspaar in einem Oldtimer auf den Dietschiberg gefahren – ein besondres Erlebnis, auch für die Fotografin… Die rote Abendsonne liess die goldgelben Blätter an den Bäumen noch intensiver leuchten, und der Blick auf die ganze Stadt Luzern und den Vierwaldstättersee war atemberaubend. Die perfekte Location für Hochzeitsbilder! Die Hochzeitsfeier im Château Gütsch, ebenfalls mit prächtiger Aussicht über die Stadt Luzern, war in jeglicher Hinsicht ein Genuss und rundete den prächtigen Tag gebührend ab.

www.eliankleinerfotografie.ch