Archive for Oktober, 2010

Hochzeitsfotografie
An diesem Tag zeigte sich die Sonne zwar nicht, und es war kühl und grau, allerdings trübte dies in keinster Weise den Hochzeitstag von Sabrina & Mathieu, im Gegenteil, für uns Fotografen war es sogar angehmen, und das weissgraue Tageslicht verlieh den Bildern einen leicht geheimnisvollen Touch.
Nach der Ziviltrauung im Schloss Bümpliz und dem anschliessenden Apéro im Restaurant Schloss Bümpliz führte die Fahrt im Oldtimer-Postauto nach Oberdettigen, wo am Waldrand Schwebelaternen in den Himmel gesandt wurden, ein wunderschönes Bild.
Am Abend wurde dann im Clubraum Thalmatt, Herrenschwanden, gefeiert. Es war rundum ein gelungener Tag mit vielen lachenden und glücklichen Gesichtern, aber lassen wir die Bilder für sich sprechen.

www.eliankleinerfotografie.ch