Archive for Januar, 2012

baby photography NOUMÉA

Januar 20, 2012

Diese kleine süsse Maus war gerade erst knapp drei Wochen auf dieser Welt als wir sie fotografiert haben. Sie ist eine wahre Frohnatur und schien uns gleich von Anfang an zu mögen (wir hatten die Kleine natürlich auch sofort ins Herz geschlossen). Zwischendurch gab es ein paar Tränchen, nach kleinen Pausen war aber alles wieder vergessen. Das Photoshooting hat uns viel Freude bereitet. Willkommen im Leben, kleine Prinzessin Nouméa!

Hochzeitsfotografie
Eine Hochzeit ohne Blumen wäre wohl kaum vorstellbar, und was gibt es Schöneres als das Hochzeitspaar gleich in einem botanischen Garten zu fotografieren? So hatten wir uns an diesem Tag mit Nadine & Matthias im Merian Park Brüglingen zum Brautpaar Photoshooting verabredet. Es war ein strahlend schöner Tag, und das Posieren hat sich trotz Hitze gelohnt. Die Trauung war in der St. Jakobskirche in Basel, und später fand ein Apéro in der Villa Merian statt bzw. auf der grossen Wiese der ehemaligen «Grün 80» mit einem Teich mit Koi-Fischen, welche zum Teil sogar nach den Apéro-Häppchen schnappten… Am Abend wurde im Parkhotel Rheinfelden gefeiert und noch einmal gebührend auf das Hochzeitspaar angestossen.

www.eliankleinerfotografie.ch

Hochzeitsfotografie
Mit Doris & Bernhard haben wir uns im Boveri Park in Baden getroffen. Eine wunderschöne Location mit viel Abwechslung, und das Wetter hat super mitgespielt. Nach einer Weile kam Claudia, die kleine süsse Tochter des Brautpaars, zum Photoshooting dazu, was wirklich ein grosses Vergnügen war, und es entstand ein kleines “Familien-Photoshooting”. Die Trauung und Taufe (Traufe) fand in der reformierten Kirche in Mellingen statt, danach fuhren wir in einem Londonbus zum grossen Apéro in die Turnhalle Wohlenschwil, wo das Hochzeitspaar von der zahlreichen Gästeschar freudig empfangen wurde. Die Feierlichkeiten gingen dann am Abend im Panorama Restaurant Hertenstein in Ennetbaden weiter.

www.eliankleinerfotografie.ch