Archive for August, 2012

Hochzeitsfotografie
An einem Tag mit viel, viel Sonne, starteten wir das Hochzeitspaar-Photoshooting im wunderschönen Bally-Park Schönenwerd. Stundenlang könnte man an diesem Ort verweilen! Alle Beteiligten – auch der kleine Fabio – haben der Hitze getrotzt, und es entstanden viele schöne Aufnahmen in dieser wirklich unverwechselbaren Location. Danach ging es weiter in die Kirche, wo die Trauung von Nadja & Angelo sowie die Taufe von klein Fabio stattfand. Fabio fand das nicht ganz so toll, aber es ging nicht lange bis er sein Lächeln wieder gefunden hatte, denn nach der kirchlichen Zeremonie wurde auf dem Engelberg ausgiebig gefeiert, und Fabio hatte während “seinem kleinen, privaten” Photoshooting sichtlich Spass. Eines der Highlights an diesem Tag war sicher das Auto, der “kleine” Fiat cinquecento – ein wahrer Hingucker mit dem fröhlichen Hochzeitspaar am Steuer!

www.eliankleinerfotografie.ch

Hochzeitsfotografie
In unmittelbarer Nähe unseres Wohn- und Arbeitsumfeldes zu fotografieren ist immer ein Vergnügen, zumal einem die Location sehr vertraut ist. Der erste Juni war ein sonniger Tag und begann für uns und das Hochzeitspaar am See beim Seehotel Hermitage für das Brautpaar-Photoshooting. Anfangs zeigte sich noch ein bisschen Nebel, dieser ergab aber gleich noch ein spezielles Licht für die Fotos am Steg – irgendwie mystisch und einfach schön. Aus der Stille ging es dann weiter zum Rathaus ins Standesamt mitten in “unserer” wunderschönen Stadt Luzern. Der Gang durch die Strassen und Restaurants, natürlich mit Halt vor dem Wasserturm und der Kapellbrücke, war sehr abwechslungsreich und ist immer ein Genuss. Nach der Trauung ging es den gleichen Weg zurück bis zum Schiff-Seerestaurant Tell, wo das Hochzeitspaar zusammen mit seinen Gästen ausgelassen feiern und seinen grossen Tag ausklingen lassen konnte.

www.eliankleinerfotografie.ch